13teKrieger

Shaiya DE Gilden-HP der Gilde 13teKrieger
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Platz 2 beim GRB!!! 171765 Punkte!!! Super gemacht Leute!!! Smile
GRB jeden Sonntag 19:00 - 20:00 Uhr - Zahlreiche Teilnahme erwünscht!

Teilen | 
 

 Gildenmeberwahl eines neuen Coleaders

Nach unten 
AutorNachricht
Kriegs-Frau
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 39
Ort : St. Leon-Rot

BeitragThema: Gildenmeberwahl eines neuen Coleaders   Mo 01 Apr 2013, 09:40

Aufgrund von Kruppstahls Inaktivität ist die Stelle eines neuen Co-Leaders zu vergeben. Heute gab es unter den Membern eine Wahl die einen Co gewählt haben. Eigentlich sollte die Wahl bis einschließlich Sonntag gehen. Aber durch die Einstimmigkeit der Member wurde Mac zum Co-Leader ernannt. Wenn jemand dazu Fragen hat der nicht bei der Wahl dabei war oder Einwände dagegen hat, so steht der Leader wie auch die Co-Leader dazu zur Verfügung. Damit wünscht die Leaderschaft dem neuen Co-Leader alles erdenklich gute und eine gute Zusammenarbeit in der Gilde der 13. Krieger.

Mit lieben Grüßen: Gagosa, Big_Man, Samba und Kriegsfrau

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gildenmeberwahl eines neuen Coleaders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
13teKrieger :: Interner Bereich :: Wichtige Ankündigungen-
Gehe zu: